* Forum World of Animals *
In Memoriam Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011)

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Wanderfalken - Orange/Australien








LG Liesbeth



....noch kein Ei angepickt....











Gute Nacht



Liesbeth:
....noch kein Ei angepickt....


Hallo Liesbeth,

schöne Schnappschüsse hast du eingestellt. Ich habe nachgelesen, dass die Jungen schlüpfen sollen nach einer Brutzeit von 35 bis 42 Tagen. Na - warten wir mal ab. Lange kann es ja nicht mehr dauern.



Viele Grüße von

Rudi




Rudi:
Liesbeth:
....noch kein Ei angepickt....


Hallo Liesbeth,

schöne Schnappschüsse hast du eingestellt. Ich habe nachgelesen, dass die Jungen schlüpfen sollen nach einer Brutzeit von 35 bis 42 Tagen. Na - warten wir mal ab. Lange kann es ja nicht mehr dauern.



Hallo Rudi,

heute ist ja auch erst der 35. Tag. Da hab ich mich mit meiner Ungeduld wohl etwas verrannt.

LG Liesbeth



4.10.



6.10.

Sie ist ziemlich unruhig - ob da wohl heute was schlüpft? Die Zeit ist zumindest ran ... Schlupfzeitpunkt ab dem 5.10.


Liebe Grüße von Heidi
http://www.bdrosien.eu


Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.




....ich habe die Kleine den ganzen Abend beobachtet....ein Loch im Ei konnte ich nicht erkennen.....das ist bei den vielen Tüpfeln aber auch schwer....





....da fliegt ständig so ein nerviges Insekt herum





....na ihr da, in aller Welt, auch schon ganz aufgeregt?





Hurraaaaa, da ist das erste Küken





LG Liesbeth



...ein Küken ist bereits geschlüpft.





Viele Grüße von

Rudi














.....es gibt schon was zu Futtern....








Viele Grüße von

Rudi


Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis