* Forum World of Animals *
In Memoriam Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011)

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Kalifornischer Kondor - Big Sur, CA/USA


Nein, glaube ich nicht, Liesbeth.
Die sitzt wahrscheinlich auf dem Rand der Baumhöhle. Gestern war sie auch stundenlang nicht zu sehen.
Irgendwo stand auch geschrieben, dass die Jungen ab dem 4. Monat gerne im näheren Umkreis des Nestes rumwandern.
Hmm ... hört sich komisch an, aber meistens scheinen sie ja ihren Horst in Felsnischen zu bauen. Da ist das dann möglich.
Und hier ... siehe oben.

Ha, sieh mal ! Gerade gekommen !



... Außerdem macht neben dem Cambild 'Ventana Wildlife' immer Bemerkungen oder beantwortet Fragen, die irgendwo gestellt wurden.
Gerade stand schon daneben, dass '799' außerhalb unserer Sicht auf dem Nestrand sitzt, weil sie dort genügend Freiraum hat
um ihre Flügel zu strecken und mit ihnen zu schlagen.

Eben wird noch die Frage beantwortet, ob man den Winkel der Cam nicht höher stellen kann, damit man den Eingang sieht.
Prinzipiell ginge das, aber so spät in der Saison, wo 799 jeden Tag abfliegen kann, könnten sie sich dem Nest nicht nähern.


Viele Grüße, Baska
___________________________________________________________________________________________
Unsere Furcht zu weit zu gehen, hindert uns oft daran, weit genug zu gehen.


Danke baska









Fortsetzung folgt





....nicht so stürmisch....















.....was für liebe Augen....

















.....hier wird aufgeräumt....





LG Liesbeth



....trotz der Bettelei gibt es kein Futter....



































LG Liesbeth

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten