* Forum World of Animals *
In Memoriam Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011)

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Fischadler - Glaslyn Wales/UK


Mrs G auf dem Ansitz mit Fisch würgt eine sperrige Schwanzflosse herunter...











Ferenz, Berlin


Mrs G wieder im Nest, Aran fliegt auf die Weide und kehrt mit Nestmaterial heim







Ferenz, Berlin




....ein Ei....









Liebe Grüße, Liesbeth


Besser geht's nicht > brilliante Zooms

Ferenz, Berlin


Ja Ferenz, die Kamera ist super!

Liebe Grüße, Liesbeth


Heute früh hat sie das 2. Ei gelegt


von fb







Ferenz, Berlin


Kann nur eines erkennen ...



Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de



Zuletzt bearbeitet: 23.04.16 15:27 von Administrator


Im Glaslyn Forum Seite 61,62 sieht man daß das erste Ei vom 18.4. am oberen linken Nestrand mit Grasbüscheln vergraben war und von MrsG eventuell zerstört wurde, weil es wahrscheinlich nicht von ihrem Partner Aran war. Somit ist das 2. Ei nunmehr das einzige Ei im Nest. Ich nehme nicht an, daß das Fischadlerpaar sein erstes Ei wieder freigeschaufelt und in die Mitte der Nestkuhle geschoben hat.

https://www.rspb.org.uk/community/placestovisit/lochgartenospreys/f/915/t/135026.aspx?pi2132219858=62

Da am 22.4. bei facebook von einem weiteren Ei gesprochen wurde, war für mich die Schlußfolgerung naheliegend, daß es sich um das zweite Ei handeln mußte.

BREAKING NEWS Another egg for Mrs G at 12 45am.

https://www.facebook.com/BywydGwylltGlaslynWildlife/photos/pb.164696917013901.-2207520000.1461496470./599969626819959/?type=3&theater

Ferenz, Berlin








Ferenz, Berlin




Ferenz, Berlin
Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis