* Forum World of Animals *
In Memoriam Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011)

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Waldrapp,Natur-und Tierpark,Schweiz/CH-Goldau


Waldrapp

Die Kamera ist von 7.00h bis 21.00h online

Liebe Grüße, Liesbeth






Liebe Grüße, Liesbeth


Super, danke, dass Du dass Thema aufgemacht hast, Liesbeth!!

Zum Brüllen mit welcher Geschäftigkeit die, die noch nicht brüten, unterwegs sind. Und einer weiß immer alles besser (scheint's) als der andere



Ganz interessante Vögel und es gibt auch was zu lesen dazu:

EIN SCHRÄGER VOGEL
Sein Kopf ist fast kahl, bloss ein paar Federn stehen als wirrer Busch vom Haupt ab. Er sieht aus wie ein Wesen aus einer anderen Zeit. Das ist er auch. Vor 350 Jahren starb der Waldrapp bei uns aus.

Titelgeschichte der „Schweizer Familie“ 18/2015 über den Waldrapp

Kecker Kerl


Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de



Zuletzt bearbeitet: 13.04.16 09:22 von Administrator


Ja Brit, die sind so witzig. Ich muß mich richtig zusammenreißen, dass ich die anderen Kameras nicht vernachlässige....

....und hüpf....mal eben an der Familienplanung arbeiten....






Liebe Grüße, Liesbeth












Liebe Grüße, Liesbeth


....hier gibt es zur Zeit keine großen Aktivitäten, es wird fleißig gebrütet....die Eier sind leider nicht zu sehen....







Liebe Grüße, Liesbeth




Liebe Grüße, Liesbeth








Liebe Grüße, Liesbeth


....hier gibt es auch Küken....



....es gibt Futter....













Liebe Grüße, Liesbeth










Liebe Grüße, Liesbeth
Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis