* Forum World of Animals *
In Memoriam Hartmuth Wiedenroth († 03.06.2011)

Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Wanderfalken - Melbourne/AUSTRALIEN


Herzlich Willkommen bei uns im Forum, ck1! Und viel Spaß mit den Wanderfalken, die man ja zum Glück auch wenn es bei ihnen Nacht ist, beobachten kann.

Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de




Vielen Dank Brit

Irgendwie scheint es dem einen aber nicht so gut zu gehen, oder sollte ich mich irren?





...urspünglich zu beginn der Einträge zeigte man einen anderen Nistkasten. Leider ist 1 Küken von diesem Nest tot.











Viele Grüße von

Rudi




Guten Morgen,
och nee, was traurig. Aber wo ist denn das andere? Leider weiss ich nicht, wie ich hier Bilder einstellen kann. Ich seh, glaub ich, nur das tote Küken



...das Küken wurde gefüttert.









Viele Grüße von

Rudi




...der kleine sitzt jetzt im hinteren Nest.







Viele Grüße von

Rudi






Viele Grüße von

Rudi




...das Einzelkind ist gut ernährt und wird gerade gefüttert.









Viele Grüße von

Rudi






Ich bin untröstlich. Auch das zweite Küken ist verstorben

Es hatte sich gestern bereits angedeutet. Das Kleine hat die ganze Zeit geröchelt. Und es sah aus, als wollte es was aus seinem Kropf los werden.

Soooo traurig



Lebe wohl über der Regenbogenbrücke kleiner Piepmatz



Wie traurig ....

Viele Grüße von
Brit
http://www.worldofanimals.de


Seiten: 1 2 3 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten