O-See Challenge Forum

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Schwimmer / in für 2015


Hi,
bin eben dabei, meinen 2. sportlichen Frühling zu starten. Nach paar Rückschlägen und Krankheit möchte ich noch mal bei einem so tollen Event dabei sein. Ich hatte schon mit ' Benno ' per Mail Kontakt und er sagte mir, dass es nicht so schwierig ist, einen Teampartner zu finden. Bin im Oktober 2013 den Orig. Trail in 2,05 h gefahren; da ist aber noch Reserve ( habe ja im März 2013 erst wieder richtig angefangen ). Läufer habe ich schon; seit 20 Jahren aktiver Fußballer ( die können ja schon laufen.. ) und die Vorbereitung ist im Gange.
Die Anfänge der MTB Szene in unserer Region kenne ich gut: 1993 war ich bei einem der ersten MTB Rennen im Schüllerbusch dabei - dann waren 2 oder 3 Uphillrennen zum Hochwald ( war ich mal 3er ...von 15 !!?? )
Es ist Superklasse was hier auf die Beine gestellt wird - und die WM dieses Jahr setzt dem Ganzen noch die Krone auf... Respekt !
Meldet euch doch einfach übers Forum oder dirkbrendler@web.de

Grüße

Achso: bin 44 Jahre alt ( wegen AK ), Radfahrer, und - naja, wer mehr wissen möchte - Mail !


Zuletzt bearbeitet: 29.03.14 23:44 von gurke69

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis