O-See Challenge Forum

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Biker gesucht für O-See Classic


Wir suchen noch einen Biker für unser Team.

Wir beide sind Hobby Schwimmer/Läufer. Ich selbst konnte mich als Schwimmer bei vorheriger Teilnahme im vorderen Mittelfeld behaupten als Brustschwimmer.



Hallo Richard,

habt ihr schon einen Biker gefunden?

Grüße
Martin



Hallo Martin,

ich hab dir eine private nachricht gesendet

gruß
Richard



Die Suche ist noch immer aktuell.
Ich würde mich auch einem anderen Team als Schwimmer anbieten falls noch irgendwo jemand fehlt.



Hallo. Ich würde mich als Radler anbieten. Leider war unsere Anmeldung zu spät u wir haben keinen Startplatz für unser Team bekommen. Wäre cool wenn es klappt. 01723774602 Gruß Thomas

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten