Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Pedelecmonitor, wer ist noch dabei?


Hallo jodi2 und alle anderen Stromer-Biker,

da nach meiner "Deadline" für den März noch reichlich Informationen eintrudelten und ich allen versprochen habe, wenn es zeitlich passt ein Update nachzuschießen, reiche ich den aktuellen Stand mal nach.

@Jodi2
da steht noch 1.500km, ich glaube da habe ich eine Mail übersehen, oder?





Ein Erfahrungsbericht kann eigentlich jederzeit geschrieben werden - sinnvoll ist es nach der ersten großen Reparatur, wo Kette, Kassette, Ritzel getauscht werden mussten. Gerade zu diesen Komponenten kommen sehr häufig fragen, wie auch zu den Bremsen und deren Verschleiß.





Kategorie „Quick&Dirty“ – in kurzer Zeit viele Kilometer auch mit hohen Lasten (maximal 24 Monate oder 10.000km Einsatz)

Kategorie „10.000km+“ – Langzeiterfahrungen von Allwetter- und Vielfahrern (angesetzte Lebensdauer für Pendlerbikes: 30.000km oder 5 Jahre bzw. 60 Monate)

Also Freiwillige vor.

www.pedelecmonitor.de
Real Biker - Real Feedback
Kilometerverteilung und mehr von Cyro und Syno Drive


Nö, nix übersehen, hatte noch keinen Zwischenbericht seitdem geliefert.

Bremsen, Ritzel usw. ist bei mir noch alles unverändert, bisher nur Kettenwechsel. Und ja, macht Sinn, dass man die Erfahrungen mit einfließen lassen kann. Also schaumerma im Herbst oder Winter.



Hallo allerseits...

Es ist wieder so weit!

Zeit um den aktuellen km-Stand, sowie Kurzmeldungen zu Motor- und/oder Akku-Störungen zu erfassen.

Also, haut in die Tasten...

Grüsse, CCRider

@ jodi2: Hast du dein Ziel, mich vom 3. Platz bei den Cyno's zu stossen erreicht?

-----------------------------------------------------------------------------------------
Stromer ST1x Comfort Charcoal (4 men) 984 Wh
Stromer ST1x Comfort Orange (4 women) 984 Wh
Beide am 12. August 2017 bei stromvelo.ch in CH 5400 Baden AG gekauft.

Seit 25.10.17 zusätzlich Stromer ST2s Sport 984 Wh von privat mit Werkgarantie bis 2020 gekauft.


jodi2:
Dann beile ich mich mal mit den 5000, will doch endlich den dritten Platz beim Cyro… ;-)


Herzlichen Glückwunsch! Dies scheint dir nun tatsächlich gelungen.

Grüsse, CCRider

-----------------------------------------------------------------------------------------
Stromer ST1x Comfort Charcoal (4 men) 984 Wh
Stromer ST1x Comfort Orange (4 women) 984 Wh
Beide am 12. August 2017 bei stromvelo.ch in CH 5400 Baden AG gekauft.

Seit 25.10.17 zusätzlich Stromer ST2s Sport 984 Wh von privat mit Werkgarantie bis 2020 gekauft.
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


www.stromerforum.ch | info@stromerforum.ch  

Weiterführende Links und Informationen
Hersteller www.stromerbike.com
Stromer Basiswissen, ST1 + ST2 Support-Informationen
Stromer offiziell auf Facebook
Stromer offiziell auf YouTube
Stromer generell auf YouTube
Stromer ST2 auf YouTube
Stromer Fachhändler
Stromer Flagship Store in 3173 Oberwangen bei Bern (Hauptsitz / Stromer Campus)
+41 31 848 23 00 info@stromerbike.com
Thömus Veloshop in 3145 Niederscherli bei Bern (Hauptsitz / "Bauernhof")
+41 31 848 22 00 info@thoemus.ch
Thömus Filialen in Bern an der Effingerstrasse 1 und im Westside
Weitere Stromer Plattformen
Blog Stromer e-bike im Alltag