Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Firmware Update?


Hallo Cracks,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines ST2S. Soweit alles wunderbar, nur zwei Fragen zu welchen ich die Erfahrung anderer schätzen würde:
a.) Auf dem Stromer ist aktuell die FW 3.0.4.5. Diese ist wohl schon über ein Jahr. Ich dachte der Stromer holt die aktuelle selbstständig, bei mir aber nicht? Ist das irgendwie zu triggern oder geht das nur über den Händler. Bringt ein Update auch eine Verbesserung von irgendwas?
b.) Bei den Bremshebeln ist mir folgendes aufgefallen: Der linke "klickt" sehr schön bei Betätigung. Der rechte nicht, was etwas störend für die haptische Rückmeldung ist, z.B. wenn die Rekup erfolgt. Wie ist das bei euch?
Danke und Grüße!



Hallo,

du solltest bei Stromer anrufen. Sie können dann ein firmware-Update over-the-air veranlassen. Der Stromer Updated dann je nach Auslastung selbstständig (am Besten eingeschaltet stehen lassen).

Gruß



kurzes Feedback und Stromer hat den anstehenden Update getriggert. Hat problemlos funktioniert. Danke an Aaron!



www.stromerforum.ch | info@stromerforum.ch  

Weiterführende Links und Informationen
Hersteller www.stromerbike.com
Stromer Basiswissen, ST1 + ST2 Support-Informationen
Stromer offiziell auf Facebook
Stromer offiziell auf YouTube
Stromer generell auf YouTube
Stromer ST2 auf YouTube
Stromer Fachhändler
Stromer Flagship Store in 3173 Oberwangen bei Bern (Hauptsitz / Stromer Campus)
+41 31 848 23 00 info@stromerbike.com
Thömus Veloshop in 3145 Niederscherli bei Bern (Hauptsitz / "Bauernhof")
+41 31 848 22 00 info@thoemus.ch
Thömus Filialen in Bern an der Effingerstrasse 1 und im Westside
Weitere Stromer Plattformen
Blog Stromer e-bike im Alltag