Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Als Neuer stellt man sich vor


Hallo,
Seit einer Woche bin ich auch STOLZER Besitzer eines ST1x.
Ich komme aus Bremen in Germany und bin junge 52 Jahre.
Als erstes wurde dieser gruselige Spiegel getauscht und nächste Woche kommt eine gefederte Sattelstütze (ich wußte garnicht wie beschissen die Straßen und Radwege hier sind). Ach ja, vor dem ersten Fahren wurden auch die Schwalbe gegen Contis getauscht.
Nun freue ich mich auf die Zukunft und hoffe das das Wetter endlich besser wird.

Grüße
Torsten



Hoi Thorsten,
gratulation zum Kauf deines Stromers.
Willkommen im Forum, möge das Dauerstromergrinsen lange bei Dir anhalten ;-)
Grüsse
Alvar (ST2s)



Torsten:
nächste Woche kommt eine gefederte Sattelstütze


Schon definitv bestellt? Nimm eine BodyFloat, nur die ist für Stromer-Speed wirklich geeignet.

__________________________________________________________

Stromer 500 Bestellt am Stromer Kick-Off vom 23. Mai 2009 vor dem Stade de Suisse in Bern - fährt seit 11/09 in Basel


bluecat:
Torsten:
nächste Woche kommt eine gefederte Sattelstütze


Schon definitv bestellt? Nimm eine BodyFloat, nur die ist für Stromer-Speed wirklich geeignet.


Hallo Bluecat, da kann ich dir nur zustimmen

Ab Ende Feb oder anfangs März kommt ein neues Model der BodyFloat Kinekt Sattelstütze raus. Die Funktionalität und Wirkungsweise bleibt genau gleich aber durch eine geänderte Platzierung der ganzen Federungsmechanik konnte der Off-Set (Versatz nach hinten) von 25mm auf 12mm verringert werden.

Hier noch drei Bilder von der neuen (BodyFloat) Kinekt Sattelstütze





+STROMER- Elite 48 Rot, BodyFloat Sattelstuetze
Zurück zur Übersicht


www.stromerforum.ch | info@stromerforum.ch  

Weiterführende Links und Informationen
Hersteller www.stromerbike.com
Stromer Basiswissen, ST1 + ST2 Support-Informationen
Stromer offiziell auf Facebook
Stromer offiziell auf YouTube
Stromer generell auf YouTube
Stromer ST2 auf YouTube
Stromer Fachhändler
Stromer Flagship Store in 3173 Oberwangen bei Bern (Hauptsitz / Stromer Campus)
+41 31 848 23 00 info@stromerbike.com
Thömus Veloshop in 3145 Niederscherli bei Bern (Hauptsitz / "Bauernhof")
+41 31 848 22 00 info@thoemus.ch
Thömus Filialen in Bern an der Effingerstrasse 1 und im Westside
Weitere Stromer Plattformen
Blog Stromer e-bike im Alltag