Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Andy Rihs verstorben


Die Medien melden heute Vormittag den Tod von Andy Rihs.

Andy Rhis war vieles - auch ein Pionier in der Elektrovelo-Branche. Noch bevor er bei Stromer einstieg, war er bei Flyer aktiv: Andy Rihs, BMC und Stromer. Das Wirken von Andy Rihs bei Stromer haben wir hier im Forum lebhaft miterlebt. Manches wurde kontrovers diskutiert, aber ob es ohne seine Mitwirkung die myStromer AG noch gäbe?

Wer bein Nachlesen im Bericht die Bilder vermisst, sollte https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/photobucket-fix/?src=api nachinstallieren.

__________________________________________________________

Stromer 500 Bestellt am Stromer Kick-Off vom 23. Mai 2009 vor dem Stade de Suisse in Bern - fährt seit 11/09 in Basel

Zuletzt bearbeitet: 19.04.18 11:01 von bluecat


www.stromerforum.ch | info@stromerforum.ch  

Weiterführende Links und Informationen
Hersteller www.stromerbike.com
Stromer Basiswissen, ST1 + ST2 Support-Informationen
Stromer offiziell auf Facebook
Stromer offiziell auf YouTube
Stromer generell auf YouTube
Stromer ST2 auf YouTube
Stromer Fachhändler
Stromer Flagship Store in 3173 Oberwangen bei Bern (Hauptsitz / Stromer Campus)
+41 31 848 23 00 info@stromerbike.com
Thömus Veloshop in 3145 Niederscherli bei Bern (Hauptsitz / "Bauernhof")
+41 31 848 22 00 info@thoemus.ch
Thömus Filialen in Bern an der Effingerstrasse 1 und im Westside
Weitere Stromer Plattformen
Blog Stromer e-bike im Alltag