Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Entscheidungshilfe


4500 für ein ST2 mit großem Akku? Da ist 2000 oder 2500 Euro unter der UVP, wenn ich mich nicht irre und fast 1000 Euro unter meinem letzte Sommer gekauften St1X mit 814er Akku. Da darf man sich schonmal kurz ärgern, dass man es nicht ein Vierteljahr später gekauft hat… Andererseits rechne ich die 2000-3000km Fahrspaß dagegen, die ich dann verpasst hätte/noch mit dem alten lahmen Rad hätte machen müssen, ist es wieder ok!
Also zuschlagen!
Ob das Rad aber was für Dich ist oder eher das andere, musst Du selbst ausprobieren!

>Mit meinen knapp 25km pro Strecke, bin ich wohl einer der kürzesten Pendler, aber ist einfach total entspannt...

Wie kommst Du denn darauf? Ich hab 22 einfach und finde um den Dreh eigentlich ideal, bei mehr dauert es immer noch recht lang und man kommt mit einem Akku nicht mehr hin+zurück (mir graut schon vor nächstem Sommer, wo ich dann 38km einfach habe…) und bei viel weniger lohnt es sich nicht, aber im pedelecforum sind ja auch immer wieder Leute, die selbst bei unter 10km einfach ein Pedelec wollen…




www.stromerforum.ch | info@stromerforum.ch  

Weiterführende Links und Informationen
Hersteller www.stromerbike.com
Stromer Basiswissen, ST1 + ST2 Support-Informationen
Stromer offiziell auf Facebook
Stromer offiziell auf YouTube
Stromer generell auf YouTube
Stromer ST2 auf YouTube
Stromer Fachhändler
Stromer Flagship Store in 3173 Oberwangen bei Bern (Hauptsitz / Stromer Campus)
+41 31 848 23 00 info@stromerbike.com
Thömus Veloshop in 3145 Niederscherli bei Bern (Hauptsitz / "Bauernhof")
+41 31 848 22 00 info@thoemus.ch
Thömus Filialen in Bern an der Effingerstrasse 1 und im Westside
Weitere Stromer Plattformen
Blog Stromer e-bike im Alltag