Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Wieder mal: Kaufentscheidung


Also meine Platine vom ST2 (und GPS) musste getauscht werden. Ich weiss jedoch nicht ob es am Wassereintritt lag.
Danach hing auf einmal die Abdeckplatte runter weil es nicht gescheit montiert wurde. Geschadet hat das aber der Platine nicht. Jedoch muss ich sagen dass ich seit damals ein Geräusch am ST2 habe das ich nicht mehr weg kriege. Es tritt immer bei 39/40 Km/h auf aber die Werkstatt konnte nicht herausfinden was es ist.

Wegen dem "s" Modell. Habe mir das auch überlegt aber mich dagegen entschieden. Die Geschwindigkeit ist ja dieselbe. Ich habe einfach das vordere Kettenblatt und Wechsler entfernen lassen. So konnte natürlich auch der Schalthebel links weg weil mal ehrlich, das kleine Kettenblatt nützt eh nichts - jedenfalls nicht im Stadtbetrieb. Am S Modell gefiel mir einfach die im Vergleich aufgeräumtere Umgebung aber den Aufpreis war es mir dann doch nicht Wert.



www.stromerforum.ch | info@stromerforum.ch  

Weiterführende Links und Informationen
Hersteller www.stromerbike.com
Stromer Basiswissen, ST1 + ST2 Support-Informationen
Stromer offiziell auf Facebook
Stromer offiziell auf YouTube
Stromer generell auf YouTube
Stromer ST2 auf YouTube
Stromer Fachhändler
Stromer Flagship Store in 3173 Oberwangen bei Bern (Hauptsitz / Stromer Campus)
+41 31 848 23 00 info@stromerbike.com
Thömus Veloshop in 3145 Niederscherli bei Bern (Hauptsitz / "Bauernhof")
+41 31 848 22 00 info@thoemus.ch
Thömus Filialen in Bern an der Effingerstrasse 1 und im Westside
Weitere Stromer Plattformen
Blog Stromer e-bike im Alltag