Dr. Freund's Multiversum

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: UPDATES: EVE-Online!


Verlängerte Downtime am 11. September von 11:00 bis 12:00 Uhr UTC
CCP Phantom - Senior Community Developer - Volunteer Manager

"Am 11. September wird die tägliche Serverdowntime um etwa 30 Minuten verlängert und von 11:00 bis 12:00 Uhr UTC dauern.

Die Verlängerung ist notwendig, um Arbeiten an der Hardware des Tranquility-Servers durchführen zu können."

Quelle: eve online





"Vanguard" Update am 29. September

EVE-Online Updates



Devblog: Neuigkeiten zum Zeitplan bis Anfang 2016
C C P C C P Alliance

Kommentare, Fragen und Vorschläge zu dem Devblog EVE Online Roadmap Update (Winter 2015-Spring 2016) sind hier herzlich willkommen.

CCP Seagull stellt in ihrem neuesten Blog den Zeitplan bis zum Frühjahr 2016 vor. Verfügbar ist ein Videoblog, eine schrfitliche Zusammenfassung für die deutschsprachige Spielergemeinschaft ist weiter unten vorhanden. Die in diesem Blog vorgestellten Informationen finden sich auf EVE Updates (meistens auch deutschsprachig).

Hier geht es zum Beitrag (Link und Quelle)





2015-11-03 09:43:05 UTC | Edited by: CCP Shadowcat
Parallax wurde am 3. November erfolgreich während einer etwas längeren Downtime veröffentlicht. Danke für eure Geduld!


Mit Parallax schafft es die Leistungsverbesserung "Brain in a Box" endlich auf Tranquility. Zudem gibt es weitere Feinabstimmungen an der Souveränität, eine Reduktion der Sprungermüdung, ein optionales Neues Interface für die Sonden-Scankarte, sowie neue Schiffslackierungen und viele weitere kleine Verbesserungen.

Alle Details finden sich in den vollständigen (engl.) Patchnotes.
Die Patchnotes wurden von Rionan Nafee übersetzt und sind verfügbar auf EVEGer in Deutsch. Vielen Dank dafür!

In diesem Thread hier sind Rückmeldungen herzlich willkommen, aber auch Probleme können hier berichtet werden.

Ein englischsprachiger Diskussionsthread befindet sich hier.

Update 03.11.2015 Paralax




Zuletzt bearbeitet: 04.11.15 07:30 von Administrator


Dezember-Release - Rückmeldungen und Problemberichte
2015-12-08 12:31:05 UTC | Edited by: CCP Phantom

Das Dezember-Release wurde am 8. Dezember während einer verlängerten Downtime erfolgreich veröffentlicht.

Dezember Release

Devblog: Rastergrößen
2015-12-07 13:50:42 UTC | Edited by: CCP Tara

Während ihr durch den Weltraum fliegt habt ihr vielleicht schon bemerkt, dass ihr andere Schiffe nur innerhalb einer bestimmten Entfernung von euch seht. Zum Beispiel ist ein anderer Spieler im selben Sonnensystem, der nur 150km entfernt ist, für euch sichtbar, aber ein anderes Schiff, das 30AE entfernt ist, ist es nicht.

Eine dieser Thesen war bisher, dass die Basisgröße der Raster von 250 km groß genug ist, um all die Aktionen im Weltraum aufzunehmen, die man so machen kann. Allerdings werden die Dinge bald weitaus größer und wir müssen etwas Platz schaffen für die neuen, gigantischen Strukturen, die im nächsten Jahr kommen.

Daher machen wir die Basisgröße der Raster 32-mal größer, von 250 km auf 8000 km.

Rastergrößen Grid neu

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten