Dr. Freund's Multiversum

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Kleine Umgestaltung der Startseite:


Hallo Freunde,
aus gegebenen Anlässen und den turbulenten globalen Entwicklungen die uns täglich über die Medien erreichen, wird leider oftmals vergessen, das Hierzulande oder regional die eigenen Probleme kaum registriert werden.

Deshalb wurde ich zeitnah auf ein Hilfsprojekt in meiner Heimatstadt Kaiserslautern aufmerksam, das auch bei einem Privatsender letzten Jahr schon für Furore sorgte und mit dem am 02.04.2016 als Fortsetzung gezeigt wurde.

Die regionale Hilfsorganisation Asternweg e.V. habe ich deshalb auf meiner Startseite eingefügt und auch so diesen Selbsthilfeverein zu unterstützen!



Eine Straße ohne Ausweg




Zuletzt bearbeitet: 08.04.16 03:53 von Administrator


Des weiteren ist meine Partnerseite Grenzwissenschaften aus mir nicht bekannten Gründen zur Zeit deaktiviert!
Diese Partnerseite ist auch oben in der Kopfzeile noch verlinkt.





Da die oben genannte Forumseite "inaktiv" geworden ist,wurde sie zu meinem Bedauern auch hier im Portal aus der Kopfzeile entfernt!


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten