4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Samenspender


Hallo Beatrice
Ich weiß jetzt echt nicht, ob meine mails bei Dir angekommen sind. Ich versuchs mal auf diesem Weg. Wir hatten doch telefonisch vereinbart, daß ich mich bei Dir melde im neuen Jahr und wir machen ein Treffen.Falls Du kein Interesse mehr hast, dann sag es mir auch.
Ich hoffe es ist alles in Ordnung. Oder bist Du krank?
Viele Grüße

Freddy



Hallo!!! Ich habe ihre Nachricht nicht so ganz verstanden. Ist das richtig, dass sie ärztliche Hilfe anbieten? Mein Mann und ich wünschen uns seit 3 1/2 Jahren ein Baby und wir haben schon dreimal eine Insemination machen lassen, aber es hat jedesmal nicht geklappt. Da die Methode so teuer ist, wollen wir es jetzt auf diesem Wege versuchen.
Danke im Voraus für die Antwort
Xenia



Hallo Xenia
Ich habe Dir ein privates e-mail geschickt, aber weiß nicht, ob es auf diesem Weg angekommen ist. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Freundliche Grüße

Freddy


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten