4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Künstliche Befruchtung


Hallo,
ich habe da mal eine Frage.
Kennt jemand von hier Ärzte in Deutschland, die auch bei unverheirateten Paaren eine künstliche Befruchtung vornehmen? Ich weiss, dass es einige Ärzte gibt, Berlin und München wohl auch, aber ich finde einfach keine Infos im Net!
Bei uns ist es so, das ich auf natürlichem Weg nicht mehr schwanger werden kann, wir wünschen uns aber noch ein Kind!

LG
Sally



Guten Abend!ich habe Erfahrung mit diesem Problem.mir hatte meine Freundin die ukrainische Klinik für Reproduktionsmedizin geraten. ich bin sehr glücklich. ich habe volle Familie.es gibt viele Bewertungen im Internet über diese Klinik.ich hatte immer gedacht dass die Behandlung von Unfruchtbarkeit Methoden der künstlichen Befruchtung ist nicht zugänglich für alle, die es brauchen, in erster Linie wegen der Kosten.aber nachdem hatte ich Leistungspakete und Kosten gesehen, ich hatte verstanden,dass in dieser Klinik die niedrigsten und zu erschwinglichen Preisen sind! http://www.leihmutter-schaft.de/ Die Berechnung der Kosten hängt von der erforderlichen Paare für medizinische Unterstützung.
wenn Sie eine Verlangen haben, müssen Sie einen Termin bei einem Arzt auf eine Erstberatung.jetzt gibt es viele Kliniken der Reproduktionsmedizin. für mich persönlich,Gott sei Dank,die Ukrainische Klinik ist eine der besten.
in dieser Klinik gibt es sehr große Liste die Dienstleistungen.z.B:Unfruchtbarkeit, gebunden mit Obstruktion der Eileiter und andere Problemen. Ukrainische Klinik für Reproduktionsmedizin - medizinische Einrichtung, die hat einen vollen Komplex von Dienstleistungen für eine effektive Diagnose und Behandlung aller Arten von weiblichen und männlichen Unfruchtbarkeit. auch unerklärliche Unfruchtbarkeit... und andere Faktoren von Unfruchtbarkeit, wenn die Schwangerschaft nicht erfolgreich nach der Behandlung anderen Methoden seit 1-2 Jahren war.



Heute ist immer häufiger das Problem der Unfruchtbarkeit.Eine große Anzahl von Paaren auf der ganzen Welt, darunter auch in Deutschland, bedarf bei der Anwendung der Methoden der assistierten Reproduktion.Ursachen für Unfruchtbarkeit Probleme können unterschiedlich sein. In einigen Fällen für die Behandlung von Unfruchtbarkeit, ohne die Verwendung dieser Technik nicht möglich ist. künstliche Befruchtung ist die einzige Methode der Behandlung der Unfruchtbarkeit.Probleme mit der Schwangerschaft sind jetzt sehr häufig.viele gute Bewertungen hat über die ukrainische Klinik für Reproduktionsmedizin gehört,sondern auch in den USA gibt es keine schlechte Kliniken. das einzige, was mir nicht gefalle,in den USA macht man sehr teuer künstliche Befruchtung. ebenso gibt es Nachteile und in der Ukraine,habe ich in einem Forum gelesen,dass dort sehr viele Menschen sind,die große Warteschlangen.Preise sind niedrig,im vergleich zu anderen Kliniken. www.leihmutter-schaft.de viele Bewertungen gibt es im Internet. anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind, bleibt diese Möglichkeit als Ausweg übrig. natürlich, gibt es große Chancen auf eine Schwangerschaft mit Hilfe der Reproduktionsmedizin. in den Foren können viele gute Bewertungen lesen.


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten