4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Eizellenspende im Ausland


Hallo,

ich habe da ein paar Fragen zu diesem Thema, vielleicht kann mir da ja jemand helfen. Zuerst einmal habe ich mittlerweile herausgefunden, daß die Spende in D illegal ist, z.B. in Holland aber durchaus legal. Mache ich mich als deutsche Staatsbürgerin dann strafbar, wenn ich in Holland spende? Wohl eher nicht, oder? Außerdem wüßte ich gerne, ob es irgendwelche Vorraussetzungen, ob medizinischer oder genetischer Art, gibt? (Frei nach dem Motto: Sie sind nicht blond, blauäugig, mit den Maßen 90-60-90 gesegnet und haben keinen IQ von 150? Dann brauchen wir ihre Eier nicht!) Hört sich vielleicht krass an, aber gerade bei Samenspenden gibts ja schon die unmöglichsten Sachen... Außerdem wäre ich mehr an interessiert an einem Kontakt zu Frauen, die das schon einmal gemacht haben, zwecks Erfahrungsbericht. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!
Im Voraus ein Dankeschön, Isa


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten