4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Wie kann man(n) Anonym bleiben


Hallo Frankie,
ich stehe vieleicht kurz vor einem Treffen.Ich sichere dem Spender Anonymität zu in dem ich ein Mittelsmann(Frau)mitnehme.ich mache das alles mit meiner Schwester.Ich bekomme also den Spender nicht zu Gesicht.Wir mieten ein Hotelzimmer mit min. 2 Zimmer.Der Spender füllt in dem einem Zimmer sin Becher u. meine Schwester bringt ihn mir dann.Zugegeben das ist noch Theroie. Meine Schwester schau die Ateste durch,u. der name des Spenders bleibt geheim.Es gehört aber auch ne ganze Menge Vertrauen dazu.Der Name auf d. Atesten kann auch gefälscht sein.Aber mal erlich,dies ist ja auch nicht die normale Art ein Kind zu zeugen.

PS.Danke Frankie für Deine Mail.

Gruß moya


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten