4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Eizellenspende aber wo?


wollte mal wissen , da ich 21 bin , total gesund wie durch einen totalcheck festgestellt wurde, und mich dafuer interresiere wo und wie ich Eizellen spenden kann.
Was muss ich beachten?
Und wie kommt man in kontakt mit solchen kliniken?
bin auch mit einem Amerikaner verheiratet sollte dies weiterhelfen.
doch um jedesmal in die USA zu fliegen fehlt mir doch schon das geld dazu. nun ja ich weis das es in deutschland verboten ist. aber es geht doch auch in den umliegenden laendern oder?
Um eine nette und gute antwort wuerde ich mich sehr freuen.
auch auf meine email waehre nicht schlecht.
Nadine.



Hallo Nadine,

an Deiner Stelle würde ich es mal über Italien probieren. Dort könnte dies evtl. möglich sein.

Auf alle Fälle solltest Du Dich vorher(!) bei Deinem Frauenarzt erkundigen, auf was Du Dich damit eigentlich einlässt.
Im Gegensatz zur sehr einfachen Samenspende ist die Eizellenspende ein relative schwierigen, operativer Eingriff.
Suche doch auch unter dem Stichwort Retourtenbaby bzw. IVF im Internet nach Erfahrungsberichten von Frauen, denen Eizellen für den eigenen Kinderwunsch entnommen wurden.

Viel Glück


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten