4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Enttäuschung


Hallo!
Hatte Treffen mit vermeintlichen Samenspender in Heidelberg. Kennenlerntreffen. Es stellte ´sich heraus, daß der gute Mann garnicht spenden will, es aber nicht geschafft hat, dies vorher per Mail mittzuteilen.
Die meisten Frauen haben schon zahlreiche Enttäuschungen hinter sich, so was wirft einen dann wieder in ein tiefes Loch.
Gibt es im Raum Mannheim oder Heidelberg keinen zuverlässigen Samenspender??:-(



Letztes Jahr habe ich mich auch als Spender angeboten. Zwei Frauen haben sich nach ausgiebigem e-mail-Kontakt bzw. Telefonaten einfach nicht mehr gerührt.

Soll ich mich für solch eine Unzuverlässigkeit veranwortlich fühlen? Es gibt solche Menschen. Damit müssen wir leben. Es lohnt sich aber nicht, sich deswegen schlecht zu fühlen.

Den "Fehler", wenn es überhaupt einer war, hat ja wohl jemand anders gemacht.



Ich bin ebenfalls ein aktiver Spender und ich muß sagen, ich habe leider schon ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht, wie Hans. Viele zunächst vielversprechende e-Mail-Kontakte verlaufen leider völlig im Sande und einige der Frauen halten es nicht einmal für nötig, einem mitzuteilen, warum sie sich plötzlich nicht mehr melden. Hingegen habe ich auch schon sehr nette Leute kennengelernt und ich finde, durch eine glücklich herbeigeführte Schwangerschaft wird alles Negative wieder aufgewogen !!! Falls Du, liebe Maren, eine Möglichkeit siehst, die Entfernung zwischen Heidelberg und dem Ruhrgebiet zu überbrücken (könnte ja über mehrere Monate hinweg einmal pro Monat erforderlich sein), dann würde ich Dich gern bei Deinem Kinderwunsch unterstützen. Meine Anzeige findest Du ebenfalls auf dieser HP unter der Rubrik "Kleinanzeigen". Etwaige Fragen Würde ich Dir gern per e-Mail beantworten.



Hallo Maren,
unhöfliche Menschen gibts überall, wieso soll das hier anders sein als woanders?

Ich könnte mir vorstellen, bei Dir als Spender aktiv zu werden, allerdings bin ich weder aus HD noch aus MA, sondern aus der Nähe von Heilbronn. Es wäre aber kein Problem für mich zu Dir zu kommen um zu spenden. Falls Du interessiert bist lass es mich wissen, am besten per Email. Alles weitere können wir auch per Email besprechen.

Gruß
Uli

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten