4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Helfe bei der erfüllung vom Kinderwunsch


Hallo ich bin der Alex,

ich biete euch meine Hilfe an das euer Wunsch von einem Kind/er in Erfüllung geht ...sofern natürlich Interesse besteht versteht sich

Die Wahl der Methode (Becher, verkürzte oder natürliche) ist ganz Dir/Euch überlassen es ist ja auch immerhin Dein/Euer Wunsch gerne bin ich auch bereit Dir/Euch ein weiteres mal oder weitere male zu Helfen falls es nicht nur bei einem Kind bleiben soll oder bei Paaren wenn beide ein Kind bekommen wollen

Es kann weiterhin Kontakt bestehen wenn es zu einer erfolgreichen Schwangerschaft kam und auch nach der Geburt wenn das gewünscht ist bin ich gerne dafür offen wenn man keinen Kontakt möchte ist das für mich auch OK es geht in erster Linie um Dich/Euch.

Nun kurz zu mir ich bin 28 Jahre alt habe braune Haare, grüne(-graue) Augen und bin 175 groß, ich Rauche nicht und trinke keine Alkohol habe es auch noch nie versucht oder mich dazu verleiten lassen auch habe ich noch nie Drogen genommen oder bin in die näher solch Dingen gekommen.
Es liegen auch keine Krankheiten wie Physisch oder Erblich bedingt vor weder bei mir noch bei meiner Familie.
In meiner Freizeit lese ich gerne beschäftige mich mit technischen Sache da ich sehr technisch visiert bin, unternehme auch gerne was wie Kino, Reisen, Rad, Boot usw....

Wenn ich Dein/Eure Interesse geweckt haben sollte dann melde/t Dich/Euch doch einfach bei mir bin erreichbar unter: babywunschhelfer@hotmail.de oder auch via MSN/SKYPE erreichbar unter der selben E-Mailadresse.

Auf eine Antwort würde ich mich freuen und wünsche allen viel Erfolg beim Erfüllen des Kinderwunsches !!!



Die Anzeige wäre noch aktuell sollte jemand Interesse haben einfach melden



Anzeige ist noch aktuell .....sollte jemand Interesse haben darf sich gerne bei mir melden


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten