4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Babywunsch


Hallo,

wir sind ein verheiratetes Paar und würden uns sehr gerne unseren Traum von einem Baby verwirklichen.

Warum wir selbst keine Kinder haben, beantworten wir gerne in einem persönlichen Kontakt.

Wenn es jemanden gibt, der Eltern für sein Baby sucht, bitte einfach melden, auch bei finanziellen Interesse sind wir nicht abgeneigt.

Ganz lieben Gruß



Hallo, ich würde euch gerne ernsthaft euren Kinderwunsch erfüllen.

Woher kommt ihr den?

LG



Dieses Klinikzentrum heißt «Vita» und liegt in Sankt Petersburg, hier ist ihre Webseite: http://leihmutter-russland.de - ich wünsche Ihnen viel Erfolg!



Hallo, leider weiß ich nicht, ob ihr eine Leihmutter sucht oder ob mit eurer Suche auch eine Samenspende gemeint ist. Ich bin m., 44, und komme aus dem südl. Sachsen-Anhalt. Falls eine Samenspende gewünscht ist, dann könnten wir versuchen, ob wir zueinanderfinden. Würde aber ausschließlich per Geschlechtsverkehr bzw. Kurzmethode spenden wollen. Schreibt mir einfach einige Zeilen. Mehr dann in einem weiteren Kontakt. LG R.



shanty.mama@t-online.de



Hallo ihr Zwei,

Sucht ihr noch ?
Ich würde euch sehr gerne helfen.
Näheres über Telefon oder Mail.

Lieben Gruß





Hallo! Ich würde Ihnen sehr gerne helfen! Und vielleicht können Sie mir helfen! Lg



Hallo.In unserer Zeit ist das absolut kein Problem. Die Reproduktionsmedizin entwickelt sich sehr schnell.
Die Ursachen für den ausbleibenden Kinderwunsch können ganz verschieden sein, weshalb ein ausführliches Gespräch und eine anschliessende gründliche Diagnostik bedeutend sind. Die moderne Reproduktionsmedizin bietet vielfältige therapeutische Optionen, die je nach zugrundeliegender Ursache und abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse des Paares eingesetzt werden können.
Die Behandlung der Kinderlosigkeit setzt eine möglichst umfassende Klärung ihrer individuellen Ursachen voraus. Im Sinne der evidenzbasierten Medizin, abhängig von der jeweils spezifischen Diagnose, die sinnvollen und nachweislich wirksamen Therapie-Indikationen fest.
Plötzlich hatte ich ein nützliches Forum im Internet gefunden, wo es interessante Informationen über sein Problem gab. ich hatte viele gute Bewertungen im Internet über die Reproduktionsmedizin in der Ukraine gelesen. Diese Klinik bietet eine spezielle Programme, die viele Versuche der Befruchtung sichert.



Hallo zusammen! Bei manchen Paaren klappt es auf Anhieb, bei anderen Paaren stellt sich auch nach Monaten noch keine Empfängnis ein. Mit diesen Tipps lässt sich der Kinderwunsch einfacher verwirklichen.
Jedes Paar ist anders, bei jedem dauert es unterschiedlich lange, bis sich Nachwuchs ankündigt. Ob Sie zwei Monate oder ein Jahr benötigen, bis es soweit ist – das alles ist normal. Bei etwa 80 bis 85 Prozent der Paare kommt es innerhalb eines Jahres zur Schwangerschaft. Aber auch gibt es andere Möglichkeiten, z.B:Reproduktionsmedizin.
Manchen Paaren allerdings bleibt die Erfüllung des Kinderwunsches lange versagt. Die Ursachen für eine ungewollte Kinderlosigkeit können sehr unterschiedlich sein. Sie liegen aber etwa gleich häufig beim Mann wie bei der Frau.
In den Eierstöcken der Frau reifen die Eizellen heran und es werden Hormone gebildet, die für eine Empfängnis sehr wichtig sind. Wenn die Eierstöcke nicht richtig arbeiten, kommt es zu Störungen der Eireifung, fehlendem Eisprung und ungenügender Gelbkörperbildung. Somit bleibt der Kinderwunsch bei der Frau unerfüllt. Frauen sind in diesem Punkt aber insofern anders als Männer, als dass sie sich psychisch auf eine andere Art und Weise unter Druck setzen. Ähnlich wie beim Mann will aber Frau es ebenfalls nicht wahrhaben, möglicherweise an Unfruchtbarkeit zu leiden.

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis