4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Samenspender gesucht


Ich bin eine junge Frau (44), die auf diesem Weg einen Samenspender sucht. Für mich kommt auch die natürliche Methode in Frage.

Es sollte dabei jedoch nicht unbedingt der Sex im Vordergrund stehen (es wäre übrigens auch ok, wenn sie noch keine sexuellen Erfahrungen haben), sondern der Wunsch, der Hilfsbereitschaft im Vordergrund steht.

Sie sollten jedoch jung und gesund sein und dies (mit entsprechenden Attesten z. Blutspenderausweis) auch nachweisen können.

Ich bin in der Lage, dem Kind ein liebevolles und finanziell abgesichertes Zuhause zu bieten. Unterhaltsforderungen kämen natürlich nicht auf sie zu.

Reisekosten und sonstige Auslagen können erstattet werden




Hallo Sandra,

ich biete mich als Samenspender an. Ich bin 39 Jahr alt, 193 cm groß, normal gebaut. Ich bin Gesund. Ich komme aus Baden Württemberg.
Bei Interesse, bitte bei mir melden unter: pro_trio@web.de

Gruß
Steffen



Hallo

Bist du noch auf der Suche nach einem Samenspender? Wenn ja würde ich dich gerne unterstützen deinen Kinderwunsch zu erfüllen. Auch auf natürlichem Weg. Ich bin im 31. Lebensjahr zwar nicht sehr groß (1 70) aber gesund. Vielleicht meldest dich ja.
jansikora1985@gmail.com



Hallo aus Mönchengladbach. Ich bin Thomas, 45 J. jung und durfte bereits Kinder in die Welt setzen. Bevor ich meinen Lebenslauf nieder schreibe, wäre es nett zu wissen ob es regional und altersmäßig passt?

LG
Tom



Hallo!

Mein Mann würde Ihnen helfen. Sehr produktiv. Wir sind Ungarn . alexaalexa971@gmail.com



Hallo Sandra,

falls du noch jemanden suchst,würde ich mich gerne zur Verfügung stellen.Ich bin 19 Jahre jung,184 cm groß,habe blaue Augen braune Haare und eine normale Figur.

Falls du Interesse hast und noch irgendwelche Fragen offen sind,dann melde dich einfach bei mir.



hey, vielen dank für ihre nachricht, dass mir ihr mann behilflich sein möchte. wie alt ist ihr mann?

Gruß
Sandra



hey, ihr angebot klingt interessant. welche methode der spende bevorzugen sie?

lg
sandra



Hallo Sandra. Ich bin ein Familienvater von 3 Kindern und habe 2x erfolgreich für Frauen mit Kinderwunsch gespendet. Wohnhaft bin ich in Mönchengladbach. Gerne würde auch ich dir bei deinem großen Wunsch schwanger zu werden, helfen. Für Details kannst du dich gerne bei mir melden. Also, trau dich! Ich beisse nicht

Lieben Gruß
Thomas



Ich biete hier meine Samen an . Für Frauen die gerne ein Kind haben möchten. Meine Dienste werden nur auf Natürlicher Weise also Sex gemacht. Wenn du ein Kind haben möchtest, bin ich gerne bereit meine Samen bei dir einzupflanzen, bzw, durch Sex, weiteres auf anfrage oder Whatsapp 0176-85166044

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten