4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Schwanger und bereit Kind abzugeben


Hallo Bin die Sandra aus München bin 29 und zum 3 mal schwanger und Geschieden da ich schon 2 wundervolle Kinder habe bin ich nicht in der Lage für das 3 kommende Kind aufzukommen deshalb bin ich bereit das Kind in gute Hände abzugeben bin zurzeit im 5monat schwanger da abtreiben nicht in Frage kommt ich bevorzuge am liebsten an allein stehende Frauen das Kind abzugeben wäre auch bereit zusammen bei der jenigen einzuziehen und Miete etc mit zubezahlen da ich auch eine Vorliebe für Frauen habe bz bi bin Stadtteil der jenigen spielt keine Rolle da ich an keinem gebunden bin . Alles wird vertraglich festgehalten versteht sich

Bitte keine fakes nur mit Foto Melden

LIEBE GRÜßE EURE SANDRA



Wir kommen auch aus München und würden dir gerne helfen.Mehr per Email.
anna.undjan@web.de
LG
ANNA&JAN



Hallo mein Name ist Katharina und ich würde so gerne ein Kind bekommen, dies mir leider nicht gewährt wird da ich Herzkrank bin.Kann dies mit Attest sogar beweisen. Wenn du mir dein Kind anvertrauen möchtest dann bitte melde dich für mich würde ein Traum in Erfüllung gehen. Melde dich per privatnachricht bei mir da können wir gerne Bilder und Telefonnummern austauschen.Bitte melde dich freu mich auf glückliche Nachricht. Komme aus der Nähe von München und bin auch Bi. Und würde mich auf Mitbewohnerin freuen


Zuletzt bearbeitet: 13.09.16 16:26 von Katharina22


Hallo wollte mal nachfragen ob der Beitrag noch aktuell ist lg



Hallo
Ich wünsche mir auch so sehr einfach Kind.
Ich kann mich kümmern und es wird es gut bei mir haben.
Mit freundlichen Grüßen
Sven



Suchst du noch ?



Sorry!
Aber hier ist alles Fake.! Ich suche auch verzweifelt eine Leihmutter,und habe immer Pech.!



Scher nicht alle unter einen Kamm! Es gibt hier Leute die es auch ernst meinen. So wie ich. Es haben nun mal welche Pech und auch Glück. Es ist nun mal so. Und klar gibt es hier viele Fakes aber alle unter einen Kamm scheren das ist nicht in Ordnung!!




wenn das so wäre, dann würde es hier auch mal positive Nachrichten geben, dass es geklappt hat und jemand durch eine Leihmutter von diesem Portal zu seinem Wunschkind gekommen ist.

Und soviel ich hier schon gelesen habe, habe ich leider noch nicht von einem positiven Ergebnis gelesen, aber schon von viel zu vielen negativen Beispielen.

Wir selbst sind auch nicht nur einmal "abgezockt" worden!!!

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis