4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Adoption.....Private.


Hey, ich bin eine 23-jährige Frau und etwa 3 und halb Monate schwanger. Ich war nur mit dem Vater für eine kurze Zeit, als wir beschlossen, Freunde zu sein und stoppen Durcheinander herum, bevor ich herausfand, dass ich schwanger war. Ich erzählte ihm von ihm und er belästigte mich für ein paar Tage erzählte mir, eine Abtreibung zu bekommen. Ich entschied gegen die Abtreibung, aber jetzt bin ich nur so erschrocken, dies allein zu tun. Seither bin ich nicht mit dem Vater in Kontakt und ich habe nicht die Absicht, etwas mit ihm zu tun zu haben. Ein Teil von mir fühlt sich an, als würde ich dieses Kind nicht haben wollen und ich möchte nur mein eigenes Leben fortsetzen. Ein weiterer Teil von mir beschlossen, keine Abtreibung, weil es mein erstes Kind und ich hatte Angst, ich könnte nicht mehr haben. Ich habe einfach so Angst, alleinerziehend zu sein und eine Verantwortung zu übernehmen, mit der ich nicht fertig bin. Ich habe eine harte Zeit akzeptiert, dass ich schwanger bin, weil dies nicht, wo ich mein Leben wäre nach der Universität. Nur auf der Suche nach jemand zu verabschieden oder zu hoffen, kann jemand helfen ... mit Rat. Senden Sie mir eine private Nachricht mit Ihrer E-Mail-Adresse.



Hallo wie kann ich dir Helfen

meine Email.: maxi-Laura@mail.de

Fremdschwängern von Lei-Vater 55
Du W sehnst dich nach einem Kind? ich V mit Multifunktionsspielzeug biete kostenlos mein Sperma dafür an,ich Verwöhne dich so lange bis du Schwanger bist. Sehr gerne stehe ich auch Paaren zur Verfügung die gern den Kinderwunsch haben,aber bei ihm nicht geht. Ich spenden Sperma nur auf die Natürliche weiße (Vagina).Bei Lesben gerne auch nur ein Quicky.Ich habe keine Interesse an Späteren Kontakte zum Kind.Sauberkeit, Gesundheit und Diskretion geboten. Raum BIN/Mainz
Aber wozu teures Geld ausgeben für ein künstliches Produkt. r.maxilian@outlook.com


Familiekonxheli1@hotmail.com meine email ich würde dir so gern helfen, da ich so ein kinderwunsch habe ich und mein Mann sind sehr jung 24 aber unser sehnliguter Wunsch wer ein kind lg



Hallo. Wir sind ein gut situiertes kinderloses Ehepaar aus Thüringen und haben viele erfolglose Kinderwunschbehandlungen hinter. Nun durchlaufen wir das Verfahren zur Eignung für eine Adoption, das in ca. 3 Monaten abgeschlossen sein wird. Wir würden uns daher über eine Nachricht von Ihnen unter sewner@web.de freuen. Vielen Dank



Wir sind ein Paar, das zusammen für 13 Jahre gewesen. und in den letzten neun Jahren versucht, Eltern zu werden, ohne Erfolg. wir leben in einem Landhaus. Wir können viel Liebe bieten.



Hallo suchst du noch familiekonxheli@hotmail.com
Ich und mein Mann wünschen uns so sehr ein baby.

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten