4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: ungewollt schwanger


Bin zwar erst in der 3.Woche schwanger aber je früher sich jemand meldet um so besser.
Habe bereits 2 große Kinder und hatte eigentlich mit der Babyplanung abgeschlossen.
Bekomme Hartz 4 ,bin 42 und mein Mann 54 Jahre.
Kann und möchte aber keine Abtreibung und fühle mich auch psychisch nicht in der Lage ein weiteres Kind großzuziehen.
Bis jetzt weiß noch niemand (auch mein Mann nicht),von der Schwangerschaft und ich möchte auch das es so bleibt.
Wer also die nötige Erfahrung mit illegalen Babyhandel hat und mir auch eine Geburt ohne offiziellen Krankenhausaufenthalt garantieren kann und mir auch finanziell damit weiterhelfen will kann sich gern melden.
Komme aus einer Kleinstadt,nähe Leipzig.




Würde dir so gerne helfen. Bitte melde dich.



Hallo würde gerne helfen





Hallo, vielleicht können wir Ihnen helfen. melden Sie sich doch 😊



Hallo, hast du schon jemanden gefunden?



hallo, wir wünschen uns auch schon seit 12 Jahren ein Kind, würden uns freuen, Ihr Kind adoptieren zu können... Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich freuen.




Wir sind ein Paar, das zusammen für 13 Jahre gewesen. und in den letzten neun Jahren versucht, Eltern zu werden, ohne Erfolg. wir leben in einem Landhaus. Wir können viel Liebe bieten.

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten