4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Leihmutterschaft


Ihr Lieben,

ich bin habe mich durch einen Schicksalsschlag im näheren Freundeskreis nun mit diesem Thema beschäftigt und bin auf dieses Forum gestoßen.
Nun ist es ja j Deutschland so, dass eine Leihmutterschaft nicht erlaubt ist. Jedoch habe ich mich hier etwas durchgelesen und doch lese ich, dass sich Eltern und Leihmütter gefunden haben.
Ich spiele auch mit dem Gedanken jemandem ein Baby zu schenken, da ich eine wahnsinnig komplikationslose Schwangerschaft sowie Geburt hatte und ein 100% gesundes Baby bekommen habe.
Nun stelle ich mir aber doch eine Frage:
Wie läuft das mit den Untersuchungen? Immerhin darf der Arzt von dem 'Plan' ja nichts wissen.




Hallo,

Meine Mann und Ich versuchen seit 4 Jahren ein Kind zu bekommen, leider ohne Erfolg. ich bin 37 Jahre alt und lebe mit diese große wünsch. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns helfen könntest.
Bitte melde dich bei mir ximena.dietrich@gmx.de


Liebe Grüße

Ximena


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten