4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Bessere Klinik


Hallo, wir (m,m) suchen nach eine gute Klinik für Reproduktive Medizin in Europa. Wir sind schon verstimmt und haben keine Vermutungen was zu tun. Alles ist seeehr teuer und sie geben keine Garantien!! Schon zwei Jahren versuchen wir die Eltern zu werden und haben nur die Enttäuschungen darüber. Und viel Geld sind verloren....Helfen sie uns bitte! Wir brauchen ihre Beratungen!!



warum suchen sie keine leihmutter



weiss nicht..können wir das ohne Klinik selbst schaffen?



nein, ohne Klinik geht's leider wohl nicht, es sei denn es läuft über eine Heiminsemination oder über Geschlechtsverkehr.

Wir wünschen uns schon sehr, sehr viele Jahre ein Kind und sind schon von vielen Leihmüttern abgezockt worden, haben auch viel Geld verloren. Leider sind die meisten auf solchen Portalen wohl Fakes!




Ich konnte Sie wirklich helfen. Schreiben Sie mir bitte l.suprun@email.cz

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis