4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Ich möchte Sie wieder glücklich machen


Guten Abend ihr Lieben...

Ich bin di Amelie und ich bin 27 Jahre alt und komme aus Wolfsburg.

Ich habe vier wundervolle Kinder (zwei Jungs und zwei Mädchen) und mein Mann und ich haben mit der Familienplanung somit abgeschlossen. Jemand aus meiner Familie wünschte sich sehnlichst ein Baby und fand eine "Leihmami" was ich dann auch ausprobieren wollte und ein liebes Ehepaar kennengelernt habe. Den beiden habe ich letztes Jahr ein kleinen Jungen geschenkt und nun möchte ich es gerne ein zweites Mal machen (bevor ich mich sterilisieren lassen). Gerne könnt ihr euch melden. P.s. ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol



Hallo,

ist Ihr Angebot noch aktuell?




Wir sind ein Paar, das zusammen für 13 Jahre gewesen. und in den letzten neun Jahren versucht, Eltern zu werden, ohne Erfolg. wir leben in einem Landhaus. Wir können viel Liebe bieten.


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten