4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Ich bin schwanger (20.SSW) und suche ein Paar


Guten Tag ihr Lieben,

Ich heiße Kira und bin 21 Jahre alt.
Vor knapp drei Jahren habe ich meinen wundervollen Sohn bekommen.
Im November 2016 haben wir erfahren, dass ein zweites Kind unterwegs ist. Wir haben sehr lange überlegt und sind zu der Entscheidung gekommen, das ungeborene Kind an eine Familie zu geben, die aus welchen Gründen auch immer keine Kinder bekommen kann.
Ich bin in der 20. SSW und das Geschlecht ist noch nicht bekannt.
Ich hoffe, es gibt hier ehrliche Menschen...

Ganz lieben Gruß

Kira



Hallo,

vielleicht kannst Du dich mal bei mir
melden unter Mareike-diers@web.de



Hallo, ist dein Beitrag noch aktuell? Lg



Hallo Kira,

wir wünschen uns schon länger ein Kind. Leider klappt es aus bestimmten Gründen nicht. Diese würden wir dir natürlich erläutern wenn wir privat schreiben würden.

Falls dein Beitrag noch aktuell ist, würden wir uns freuen wenn du dich melden würdest.

Wir sind beide 34 und 35 Jahre alt.

hier unsere Email: santospinto1982@yahoo.de

Freuen uns auf eine Antwort von dir. Können dann ja Nr. tauschen wenn du magst und uns kennenlernen.

Wir freuen uns.

LG

Bruno



Hallo Liebe Kira
Wir sind ein Paar, das zusammen für 13 Jahre gewesen sind. und in den letzten 9 Jahren versucht, Eltern zu werden, ohne Erfolg. wir leben in einem Landhaus mit sehr schönen platz. . Wir können viel Liebe bieten


Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten