4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Babywunsch? Warum warten? Melden Sie sich!


Guten Abend ihr Lieben!
Sie wünschen sich so sehr ein Baby? Sie können leider (warum auch immer) kein eigenes bekommen? Haben hier nur schlechte Erfahrungen gemacht? Keine Lust mehr zu warten? Möchten am liebsten sofort anfangen mit der Planung? Dann bitte melden Sie sich bei mir! Nein,ich bin definitiv kein Fake.! Ich meine es verdammt ernst! Ich möchte helfen (aus Familiären Gründen). Zu mir... Ich bin 29 Jahre alt,habe einen wunderschönen Jungen ,der zwei Jahre alt ist und komme aus Magdeburg.. Wir können uns gerne treffen,und stundenlang quatschen.. wie du magst. Jemand zum "befruchten" ist auch da (mein wundervoller Freund). Oder auch gern nach Ihren Wünschen!

P.s. ich suche nur jemanden,der es sich wirklich leisten kann einem Baby eine Zukunft zu geben (nicht nur finanziell,sondern auch mit Liebe, Fürsorge...Einen schönen Zuhause..) und jemand der es ernst meint und nicht nur daher redet.

Freue mich auf dich/euch 😘



Hallo Manuela,

wir sind 34 und 35 Jahre alt und können aus bestimmten Gründen keine eigene Kinder bekommen. Diese Gründe würden wir dir natürlich erklären wollen, dies natürlich im privaten Rahmen.

Sind ein paar seit über 8 1/2 Jahren und wünschen uns seit langem ein Kind. Haben bereits über Adoption nachgedacht und wollten auch einen Antrag beim Jugendamt machen, aber ob wir jemals ein Kind bekommen ist auch nicht klar.

Klar wäre eine Leihmutter der einfachste Weg und der schnellste. Sofern wir eine Leihmutter finden würde, die weiß was Sie da machen wird und damit auch klar kommt. Wir wollen so sehr ein Kind, dieses Kind mit viel Liebe erziehen und ein schönes Zuhause geben und nicht danach uns mit der Leihmutter streiten müssen ob sie uns jetzt doch das Kind gibt oder nicht. Gerne bleiben wir auch im Kontakt zu der Leihmutter wenn dies auch der Wunsch ist von Leihmutters Seite.

Hoffe du hast jetzt einen Eindruck, dass wir es wirklich ernst meinen und würden uns über eine Antwort von dir freuen. Wir lassen dir hier unsere Email und hoffen auf eine Antwort. Können ja dann eine andere Möglichkeit finden uns besser auszutauschen. Gerne danach auch per Whatsapp usw.

Santospinto1982@yahoo.de

LG

Bruno



Wir sind ein Paar, das zusammen für 13 Jahre gewesen. und in den letzten neun Jahren versucht, Eltern zu werden, ohne Erfolg. wir leben in einem Landhaus mit sehr schönen Platz. Wir können viel Liebe und bieten.


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis