4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Bin.kein Fake!! Bitte immer noch Leihmutterschaft!


Hey, damit ich nicht nochmal alles schreiben muss, lest euch meinen anderen Beitrag durch und natürlich sollten sich die Interessenten darauf einstellen, auch angemessen zu bezahlen, da ich als Leihmutter 1. nicht arbbeiten kann 2. Es zu Komplikationen kommen kann uvm. Ich bin sehr koorperativ, aber ich lasse mich nur auf ernstgemeinte Anfragen ein. Lieben Gruß Silke
Gerne könnt ihr euch per email bei mir melden likelasse88@gmail.com1



Hallo,

Meine Mann und Ich versuchen seit 4 Jahren ein Kind zu bekommen, leider ohne Erfolg. ich bin 37 Jahre alt und lebe mit diese große wünsch. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns helfen könntest.
Bitte melde dich bei mir ximena.dietrich@gmx.de
 
 
Liebe Grüße
 
Ximena


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten