4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: !!!! Genervt!!!


Ich werde hier viel angeschrieben, da ich mich als Leihmama anbiete.. Aber wenn ich dann das Gespräch suche und nur ein "ja" etc..bekomme,nervt das wirklich sehr. Bekommt es keiner mal hin sich vernünftig zu artikulieren? Da ist es doch dann klar,das man es sich dann zwei mal über legt, solchen Menschen ein Baby anzuvertrauen!
Alsoo nochmal! Ich meine es ernst und möchte doch einfach nur helfen! Also bitte nur MELDEN,wenn Sie ernsthaftes Interesse haben und auch in xer Lage sind,vernünftige Antworten hin zu bekommen!



Hallo Manuela wir würden uns freuen wenn du dich bei uns melden würdest können dann alles im privaten Rahmen besprechen
LG
engelundbaerchen@gmx.de


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis