4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Leihmutter


Hallo Leute wer eine Leihmutter sucht bei mir gerne melden. Ich möchte euch helfen euren Traum zu erfüllen. Bin 163 und habe dunkel blondes Haar und liebe Tiere. Freue mich auf private Nachrichten und hoffe ich kann bald helfen.



was machst du denn hier ?



Zuletzt bearbeitet: 01.07.17 13:29 von Wunschi


Ist denn dein frühchen schon über'n Berg? Ach nein, zuletzt hast du ja Zwillinge bekommen-leider kam es nie zu einem Treffeb oder zu einer Vermittlung! Merkwürdig!!! Ach und was ist mit deiner Krebserkrankung???

Vorsicht vor dieser Frau! Sie hat absolut keine Skrupel!!!



Ja hallo wunschmami 🙋




Jetzt Pass ganz gut auf was du da redest und mir unterstellst. Mein privat Leben geht dich gar nichts an aber sowas gier rein zu schreiben ist einfach nur assozial wenn man keine Ahnung hat!



Hi Powermum mach dir nichts drauf es gibt immer Menschen die nur eifersüchtig sind und keine Hobbys haben. Mir wurden hier auch schon Dinge unterstellt. Hier gibt's nur Vollidioten die keine Ahnung haben. Kopf hoch du weißt was du tust und das ist wichtig. Solange es richtig ist für dich dann ist es gut. Hör nicht auf andere sondern denke nur an dich.


Zuletzt bearbeitet: 01.07.17 19:39 von Katharina22


Pass mal auf wie du mit mir redest. Powermum. Und alle anderen haltet euch daraus,wenn ihr keine Ahnung habt.




Ich könnte hier ja mal deine ganzen Bilder und WhatsApp Nachrichten veröffentlichen...hieß es da nicht du hättest schon vier Kinder und wärst schwanger? Dann kam angeblich ein frühchen und darauf kamen Zwillinge...die wolltest du abgeben wegen deiner Krebserkrankung und dann hast du dich nie auf ein Treffen eingelassen geschweige denn die angeblichen Zwillinge raus gegeben!
Von der ganzen frühchen Story dass du das weggeben wolltest usw sehe ich erstmal ab



Wunschi und Wunschmami, bitte bleibt auf dem Teppich!

So ein unterirdisches Niveau will ich hier im Forum NICHT haben!

Hans Kolpak



Aber recht haben sie nunmal! Hier sollte vor falschen LM gewarnt werden. Wenn man sich als LM vorstellt und sagt dass man schwanger ist und zwei Monate später sich erneut als LM vorstellt ohne schwanger zu sein,stellt man sich nunmal die Frage,ob das ganze Stimmt. Viele wollen das große Geld und sind dann weg. Also finde ich es passend ,wenn gewarnt wird.

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten