4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Sie suchen eine junge Leihmutter?


Hallo,
Ich möchte gerne kinderlosen Paaren anbieten als LM für sie tätig zu werden.
Ganz egal ob Homo- oder Heterosexuelle Paare.

Kurz zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt
Ich habe von Natur hellbraunes Haar, allerdings ist es inzwischen gefärbt
Ich habe blaugraue Augen
Ich bin 1.68 groß
Ich wiege 55 kg
Ich bin sportlich
Ich bin Nichtraucherin und trinke auch keinen Alkohol

Ich helfe gerne einem Paar bei ihrem Kinderwunsch.
Geld spielt zwar nicht die große Rolle, da ein Lebewesen unbezahlbar ist. Jedoch finde ich, dass eine kleine "Aufwandsentschädigung" möglich sein könnte. Darüber könnte man jedoch reden.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.




Hallo,

Ich bin der Robert und komme aus Hamburg.Ich habe diese Seite zufällig entdeckt und suche für mich und meinen Partner nach einer Leihmutter.

Wenn Sie Interesse hätten, würde ich Sie gerne kontaktieren.

Ich würde mich über Ihre Antwort sehr freuen.

LG, Robert



Hallo Miley,

falls dein Eintrag noch aktuell ist bitte melde dich bei uns. Wir sind ein Paar aus Österreich welches sich sehnlichst ein Kind wünscht. Leider kommt nur eine Leihmutterschaft in Frage. Wir sind ein lustiges Heteropaar und würden uns freuen auf deine Nachricht. LG aus Wien :-) C&G



Bietest du dich nich als Leihmutter?
Wenn ja melde dich bitte



Hallo Miley, ich würde mich sehr freuen wenn du es noch anbietest.bitte melde dich mal über meine Email Adresse. Danke

mirjam-heuwoldt@web.de



Hallo Miley,

Meine Mann und Ich versuchen seit 4 Jahren ein Kind zu bekommen, leider ohne Erfolg. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns helfen könntest.

Bitte melde dich bei ximerahi@gmail.com

Liebe Grüße



Hallo Miley,

Wenn deIn Eintrag noch aktuell ist, dann bitte melde dich!

Vielen Dank im Vorraus 😉

Glg Guni

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis