4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Paar sucht Co-Mutter


Hallo zusammen,

mein Partner und ich leben seit 3 Jahren in einer glücklich homosexuellen eingetragenen Lebenspartnerschaft in Niedersachsen. Da wir beide einen Kinderwunsch haben, suchen wir auf diesem Wege Kontakt mit einer Frau, die uns hilft unseren Kinderwunsch zu erfüllen und eher eine passive Mutterrolle übernehmen möchte.

Uns ist klar, dass dies auch mit Kosten verbunden sein wird,welche wir im gewissen Maße auch gerne tragen. Was wir aber auf keinen Fall tun werden, ist Frauen oder irgendwelche Agenturen mit Sitz im Ausland zu neuem Reichtum zu verhelfen.

Wir freuen uns auf euch.
buntefamily@gmx.de



Zuletzt bearbeitet: 24.07.17 17:25 von Regenbogen

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis