4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Biete liebevolle LM


Zu Allererst, BITTE nur bei ernsthaftem Interesse. Menschen die mich auf gut deutsch "verarschen wollen" schreibt mir nicht!!!

So ihr lieben.. Nach erfolgreicher LM Schaft biete ich jetzt nocheinmal meine Hilfe an,Kinderlosen Paaren ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Wenn ihr mir schreibt,erzählt mir etwas über euch,ich möchte nicht immer alles aus der Nase ziehen müssen.

Im August 16 habe ich ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht,die jetzt gesund bei den Wunscheltern groß wird. Es war sehr herzlich diese Freude.

Meldet euch gerne bei mir



Guten Morgen. Ich bin auf der Suche nach einer LM. Gerne sollte die LM mir ähnlich sehen.
Ich bin bereits 39 und langsam fehlt mir dir Geduld. Frühe mich auf ihren Kontakt



Hallo liebe Schnippi, wir sind Miri, Lucas und die zwei Kinder Miley und Nik. Wir haben dieses Jahr geheiratet und wünschen uns seit einiger Zeit ein gemeinsames Kind. Auf Grund einer OP ist es mir leider ich möglich schwanger zu werden und somit ein Kind auszutragen. Wenn du deine Anzeige wirklich ernst meinst würden wir uns sehr freuen dich kennenzulernen um uns mal mit dir zu unterhalten. Wir freuen uns auf eine Antwort von dir. Bis hoffentlich bald. Gern kannst du dich auch persönlich melden. Mirjam-heuwoldt@web.de



Hall Schnippi, warum haben wir den keine Antwort auf unsere letzten Mails mehr erhalten? Es wäre sehr nett von dir wenigsten eine Antwort zu erhalten ob du Teil unserer Familie Geschichte sein willst und ob du bereit wärst uns diesen großen Wunsch Eltern zu werden gemeinsam wahr werden zu lassen oder ob du es dir anders überlegt hast?! Weil im Moment fühlen wir uns in Luft hängend gelassen und nicht ganz verstanden und ernst genommen zu sein!? Wir meinen es nämlich wirklich ehrlich ! Glg Gunita und Christian



Hallo ihr zwei. Leider wünscht ihr euch etwas anderes. Bzw eine andere Behandlung, die ich euch leider nicht erfüllen kann. Tut mir leid. LG



Hallo , mein Partner und ich würden gerne Ihre Hilfe annehmen.
Wir suchen eine tolle Leihmutter. Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.



Hallo Schnippi,

Ich bin 37, und habe noch keine kinder. Mit meiner Mann suchen seit 4 Jahren Eltern werden, leider ohne Erfolg. Deine Hilfe würde uns sehr glücklich machen. Wir wohnen in Berlin. Bitte melde dich.

Liebe Grüße.

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis