4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Biete Leihmutterschaft an !


Hallo zusammen,

mein Name ist Katharina und bin 34 Jahre.

Ich habe mich schon einige zeit mit diesem Thema beschäftigt.

Ich finde es sehr traurig wenn sich Menschen voller Hingabe Kinder wünschen und dies aus Gesundheitlichen oder anderen Gründen (sei es Homosexuelle usw) nicht erfüllen können.

Wenn ich manchmal bzw oft sehe wenn Menschen einfach Kinder in die welt setzen und diese überhaupt nicht lieben und nicht zu wert schätzen wissen, wird mir übel.

Das eine Leihmutterschaft in Deutschland verboten ist, verstehe ich nicht !

Wenn alle Parteien es doch wollen (vorausgesetzt das man Herr über die geistige Fähigkeit ist)

Es wird über alle Punkte gesprochen, das finanzielle und wenn alle einverstanden sind einen Vertrag dazu abgeschlossen.

Ich möchte an dieser stelle auch keine falschen Tatsachen vorgeben und stehe dazu das ich es aus 2 Gründen tun würde.

1. Der finanzielle Aspekt
2. Man erfüllt 2 Menschen ihren sehnlichsten Wunsch

Anfragen können daher herzlich gern gestellt werden 😊

Kurz info über mich

- Bin 34 Jahre

-Aktueller Gesundheitszustand. In bester Gesundheit

-Bin Nichtraucherin (allerdings früher mal Getaucht)

-Trinke nicht

- Ernähre mich normal

- Meine Konfektionsgröße liegt bei 44

- Habe Braune Haare und Braune Augen

- Gehe einem geregeltem Arbeitsleben nach

- Deutsche Wurzeln

- komme aus Nordrhein-Westfalen

So ich hoffe das ich im Groben gewisse fragen beantworten konnte 😄

Ihr könnt gerne per E-Mail mit mir in Verbindung treten

Katharina122@yahoo.de

Ergänzung: Ich kenne mich im weiteren verfahren dessen nicht aus, und bin da voll und ganz auf euren weiteren verlauf dessen angewiesen 🙈

Freundliche Grüße
Katharina







Zuletzt bearbeitet: 12.09.17 18:25 von BrunoSantos

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis