4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Schwangerschaft mit Problemen


Hallo ich bin schwanger.
Habe ganz viel Probleme.
Wer kann mir helfen.
Und ich kann ihm damit dann Helfen.
Bitte nur persönliche Nachrichten



Hallo,

was ist denn los bei dir? Wo brauchst du denn Hilfe?

Liebe Grüße



Hallo,

ich wünsche mir sehnlichst ein Kind. Leider kann ich Aufgrund einer OP keine eigenen Kinder bekommen. Lebe seit 16 Jahren in einer festen Beziehung, mit Haus, Hunden und Hühnern.

Aber vielleicht magst Du es gar nicht abgeben und bist momentan auch nur extrem verzweifelt, stehe Dir auch gerne mit Rat zur Seite.

Freue mich wenn Du Dich meldest und stelle gerne jegliche Frage.

Wie weit bist Du denn und woher kommst Du und wie sieht es mit Deinem Partner oder Deiner Familie aus, sind die für Dich da?

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht

Wunschmama


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten