4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Bitte Lesen


Meine Tochter ist Schwanger.
Sie möchte ihr Kind nicht.
Das habe ich alles erfahren durch Zufall weil ich an ihrem Laptop war und eine Seite über die Babyklappe geöffnet war und sie geforscht hatte ihr Kind zu verkaufen. Wo gibt es denn so was :-(
Ich weiß ja das sie Schulden hat und schwanger ist und keinerlei Gefühle für das Kind hat aber warum ins Ausland.. Wer kann mir bei meiner Verzweiflung helfen.
Das Kind kommt schon bald




Hallo meine liebe ich und mein Mann kommen aus Dortmund und sind 25 und 26 jahre alt .
01773191291






Zuletzt bearbeitet: 13.02.18 17:21 von manuel2504


Wir wollej ihnen helfen bekommen aber keine antwort bitte melden sie sicj




Wenn mann nicht reagiert, ist das nur fake!

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis