4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Ich möchte Leihmutter in Leipzig sein


Hallo

Mein Name ist Susann, ich bin 32, verheiratet und wohne in Leipzig.
Ich habe 3 sehr liebenswerte eigene Kinder.😍
Meine Tochter ist 8 und meine zweieiigen Zwillingssöhne sind nun 2einhalb.

Früher hätte ich mir nie vorstellen können Kinder die man 9 Monate in sich trägt einfach abzugeben...
Nun, nach der Geburt meiner Zwillinge, bin ich immer wieder über den Gedanken gestolpert auch anderen Menschen dieses schöne Gefühl zu geben Eltern zu sein- es ist das tollste Gefühl überhaupt ❤

Ich habe 7 Jahre als Tagesmutter gearbeitet und 5 fremde Kinder bis zum 3. Geburtstag betreut.
Das erste Jahr mit den Zwillingen brachte mich an den Rand meiner Kräfte und ich wollte mich tatsächlich schon sterilisieren lassen.
Der Gedanke an Schwangerschaft und Geburt ist noch sehr stark.
Nur weiß ich, dass ich keine Nerven hab noch einen Menschen großzuziehen.
Warum sollte nicht jemand anderes die Möglichkeit bekommen dies zu tun und ich somit den größten Wunsch erfüllen?

Diese Ansprüche stelle ich an meine Wunscheltern:

-Vorheriges Kennenlernen! (Damit meine ich nicht nur ein Treffen)
- Wohnortnähe! (Um Leipzig bis 250km)
-möglichst SS über meine Eizellen bzw Bechermethode des Mannes
-Begleitung bei SS und Geburt
-Vaterschaftsanerkennung über Vaterschaftsklage da ich verheiratet bin
-Adoption der Wunschmutter vom Kind
-regelmäsiger Kontakt zum Kind (Geburtstage, Weihnachten, etc.)

Erfüllt ihr all die Dinge und habt Intresse mich und meine Familie kennenzulernen dann schreibt mir eine kleine Bewerbung




WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten