4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Leihmutter oder private Adoption gesucht


Hallo an Alle

Wir, mein Mann und ich haben nach langer Kinderwunschreise die Hoffnung auf ein leibliches Kind aufgegeben, da mein Mann am OAT3 Syndrom leidet war es uns nie möglich ein Kind auf normalen Weg zu Zeugen. Wir waren in vielen Kliniken und ließen künstliche Befruchtungen über uns ergehen, leider ohne Erfolg. Im letzten Jahr versuchten wir es mit einer Embryonenspende in Tschechien, doch auch diese Methode war nicht von Erfolg gekrönt. Da wir die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben Eltern zu werden, versuchen wir es nun auf diesem Weg, der uns alles andere als leicht fällt. Ganz zuletzt würde uns nur der Weg über eine Agentur im Ausland helfen.
Wir sind über jede Nachricht erfreut. Bitte schickt uns eine E-Mail an die Adresse Kristin fischerkristin958@gmail.com
Mit freundlichen Grüßen Kristin und Uwe


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten

Webdesign - Shop-System - Newsletter-System - Homepage-Verzeichnis