4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Menschen gesucht, die sich ein Baby wünschen


Guten Abend,

mein Name ist Natalie (genannt Tali),ich bin 28 Jahre alt und wohne in Lindow (in Brandenburg )
Ich suche einen oder zwei Menschen,die sich sehnlichSt ein Baby wünschen und biete mich als Tragemama/Leihmama an.
Ich selbst habe einen gesunden Sohn (8) und eine gesunde Tochter (1) .
Ich selbst bin deutsch und in Brandenburg geboren und aufgewachsen. Ich bin gesund, habe keine Krankheiten. Ich rauche nicht und konsumiere keinen Alkohol.

Ich suche jemanden, der eS ernst meint und mich nicht wie Spielzeug behandelt (Hauptsache du bekommst dein Kind ).
Auch wenn es zu einer Schwangerschaft kommt,brauche ich niemanden, der sich schlussendlich doch da gegen entscheidet. Ich stehe nicht auf Spielchen. Denn das ist keine Kleinigkeit... Ich freue mich auf ernstgemeinte Nachrichten. LG



Hallo Natalie,

Meine Mann und ich sind auf die suche von eine Leihmutter, wir sin seit 4 Jahren Verheiratet und seit den mit Kinderwunsch.

Wir wohnen in Berlin und würden eine Künstliche Befruchtung in Brno machen.

Würdest du uns bitte helfen? Bitte melde dich an ximena.dietrich@gmx.de

Liebe Grüße

Ximena


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten