4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: übrig gebliebene Medikamente von IVF zum Verkauf


Hallo zusammen!
Ich bin in der glücklichen Lage und warte auf die Geburt unseres Babys nach einer künstlichen Befruchtung.

Vor ein paar Tagen bin ich auf die übrig gebliebenen Medikamente gestossen...z. B. auf:
Cetrotide 0,25 mg
Menogon HP
Clomid (clomiphene citrate)
gonadotropins
außerdem jede Menge Nadeln für den "Puregon-Pen" sowie den Pen selbst und einige Spritzensets
Da ich ja weiß wie teuer das alles ist hier meine Frage:
Was macht man damit? Einfach wegwerfen? Falls wir noch ein Kind per künstlicher Befruchtung bekommen möchten sind die Medikamente sicher abgelaufen...
(Haltbarkeit von 08/17 bis 08/18)
Wer hat eine Idee?
Viele Grüße,
monicahills72@gmail.com
Monica


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten