4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Schwanger und auf der suche nach hilfe


Hey

Also ich weiß nicht wie man so etwas anfängt. Und ich kann auch nicht sagen ob ich hier etwas finde das mir hilft. Ich bin in der 14. Schwangerschaftswoche. Und ich kann das Kind absolu nicht groß ziehen. Ich hatte immer ein turbulentes leben. Und es lief nicht oft schön. Ich habe weder Geld noch eine gescheite Wohnung. Ich traue dem Jugendamt nicht. Da ich selbst mein leben lang schlechte Erfahrungen gemacht habe. Da hier viele eine Leihmutter suchen... Dachte uch mir das wäre die richtige Adresse. Ich suche nämlich eine mama. Eine mama die die Verantwortung tragen kann die ich nicht schaffe. Ich bin durch einen Ärztefehler und eine Vergewaltigung schwanger geworden. Udn ich wette das Kind wird niedlich. Aber ich kann nicht versteht ihr? Ich hoffe eine oder zwei von euch melden sich villt die den Wunsch haben mama zu werden und auf diesen kleinen Schatz aufpassen können so wie er es verdient hat. Ohne das er in eine vorbelastete Geschichte reingeboren wird die ihn vergiftet. Also da ich jetzt ziemlich viel geschrieben habe hoffe ich einfach mal auf Antworten.

Grüße T



Hallo habe deinen Hilfe ruf gerade gelesen melde dich doch mal.
Mfg J.



Hey du, erstmal es tut mir unendlich leid was dir widerfahren ist.
Ich und mein Partner wünschen uns schon lange ein Kind, welches wir lieben und unser ganzes restliches Leben begleiten können bis zum letzten Atemzug irgendwann mal. Wir haben ganz viel Platz in unserem Haus, haben einen schönen großen Garten, eine tolle Familie die wunderbare großeltern und Urgroßeltern werden würden.
Wir würden uns wirklich sehr freuen endlich ein Baby in unsere Familie als neues Mitglied begrüßen zu dürfen. Ein Kinderzimmer und alles was man benötigt ist schon lange vorhanden.
Unsere Beziehung ist sehr eng und besteht schon sehr lange zwischen mir und meinem Partner, wir kennen uns bereits seit Kindertagen an, und sind viele viele Jahre sehr gute Freunde gewesen und seit 6 Jahren sind wir in einer Beziehung und verlobt sind wir seit 5 Jahren.
Das Kind würde völlig unbeschwert aufwachsen können bei uns und sehr viele gute Lebenserfahrung sammeln dürfen was es für das spätere Leben von großer Bedeutung sein sein wird und kann, Für das Kind und deren eigenen Leben später.

Wir würden uns wirklich sehr freuen wenn das klappen würde und du dich melden würdest bei uns.
Alles Gute für dich und die restliche Schwangerschaftszeit noch.
Unsere email: juna.koblitz@gmail.com



... wohl auch wieder ein Fake!



Hallo meine liebe ich und mein Mann kommen aus Dortmund und sind 25 und 26 jahre alt .
Fals du dich austauschen möchtest und mehr erfahren willst 01773191291 das ist meine Nummer alles liebe 

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten