4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Biete Leihmutterschaft


Halli Hallo ,

ich bin eine 24 Jährige Mutti einer 5 Jährigen Tochter. Bin schlank, gesund und habe blaue Augen und blonde Haare. Ich würde gerne einem armen Paar helfen den Traum zu leben, den ich lebe.

Ich habe Ärztliche Atteste, die belegen, das ich gesund bin und auch keinerlei Probleme habe, eine zweite Schwangerschaft auszutragen. Bei Interesse sendet mir eine Nachricht.

Ich habe keine Finanzielle Ansprüche, Bechermethode bevorzugt.



Hallo,

Meine Mann und ich sind auf die suche von eine Leihmutter. Wir sind seit 4 Jahren verheiratet und seit dem versuchen wir Elter zu werden, leider ohne Erfolg.


Wir würden immer dabei für dich und das Kind sein.

Bitte melde dich bei uns.


Liebe Grüße

Ximena



meine email ximerahi@gmail.com


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten