4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Gehts noch?!


Wir "LM" werden jedesmal als Fake hingestellt etc.. Aber was ich die letzten Monate erlebt habe,ging echt garnicht. Wir LM sind bereit jemanden zu helfen,einen großen Wunsch zu erfüllen. Wir verzichten für euch auf einiges (!!!) es muss immer nach euch gehen.. Unsere Wünsche werden null respektiert. Tausende Kilometer bin ich gefahren und potentielle Eltern kennenzulernen und ihnen zu helfen... 10 min vorher wird mal ebenso abgesagt. Oder man halt den SSW test positiv in der Hand und plötzlich heißt es,man will das Kind doch nicht... Eeeehmmm... Schonmal nach gedacht wie wir uns fühlen? Jemanden so zu verarschen ist das letzte!



Die Nachrichten von FAKE sind nicht persönlich für Sie. Aber es ist eine Tatsache, dass ich hier keine ernsthafte Leihmutter getroffen habe! Entweder sie nicht antworten. Oder sie sind Geldwölfe.
Also?????



Irgendwann hat man auch keine Lust mehr weil die Gutmütigkeit schamlos ausgenutzt wird oder der gleichen



Und so verblasst die Welt!

Eine schlechte Erfahrung sollte nicht der Grund sein, andere für Rache bezahlen zu lassen?!

Es ist nicht meine Schuld, dass andere dir betrüge, aber es ist FAKE für mir, mir nicht zu respektieren. Ohne Respekt haben wir nichts in der Welt...




Wenn es nur eine wäre, würde ich es ja belächeln.. Aber leider waren es jetzt mehrere,wo ich denke,dass das echt dies ist. Aber nun gut. Kann man leider nicht ändern

Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten