4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: leih mutter


schönen guten tag zu mir ich heiße janine blocken habe bis jetz 2 mal als leihmutter gelofen und das natürlich privat in deutschland, 2 gesunde jungen zur welt gebracht nun zu meinen konzept.

ich habe natürlich eine Private Ärztin, die das alles anonym macht desswegen wird die begleitung zum arzt oder name zur ärtzin ausgeschlossen. die letzte geburt ist nun 9 monate her und ich bin wieder bereit, die Gebühr beträgt 30.000, 10.000 werden natürlich als anzahlung genommen und müssen vor arzt besuchen ect natürlich bar gezahlt werden, da ich keine schwieriegkeiten in deutschland bekommen möchte. zu mir ich bin fast 24 jahre alt bin 1,65 groß und habe eine normale status und wiege 65 kilo, auf diesem wege möchte ich armen leuten helfen die keine kinder bekommen können mit einem baby und mir dadurch den lebensunterhalt finanzieren. Gerne werde nach anzahlung nicht nur die ärtzlichen atteste durchgeben sondern auch fotos von den ersten 2 söhnen mit geben.

Bevorzugt ist bechermethode.

gerne per email kontaktieren : janinablockenxx@gmail.com



Hallo, was für Sicherheiten gibt es denn? Papier ist geduldig, Ultraschallbilder gibt es im Netz genug zum kopieren....und sogar Mutterpässe sind kein Problem. Kann man zu einem anderen Frauenarzt gehen um dabei sein zu können? Eine Schwangerschaft ist ja nicht verboten. Da kann man doch zu jedem Frauenarzt. 10.000 euro wofür? Einfach so vorweg und sie sind dann weg?? Woher ist man dann sicher das sie vom richtigen Mann schwanger sind? Woher weis man das es da nicht noch mehr " Väter" gibt? Woher weis man das die ersten 2 nicht noch bei ihnen leben? Verträge gibt es nicht...und Sicherheit auch nicht. Also nur mal so 10.000 euro auf den Tisch legen und hoffen das sie " vieleicht" nicht lügen? Nur weil es schweine teuer ist...muss es nicht die Wahrheit sein. Können sie mir Sicherheit geben. Hier und jetzt? Lieben Gruss



.....und wie erwartet...keine Antwort auf meine Fragen. Wer sich darauf einlässt....ist dann mal wieder selber schuld und kann sein Geld auch gleich verbrennen ...Warum tut Ihr das ehrlichen, liebevollen, Hoffnung suchenden Menschen an?? Fake....


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten