4dem.de
Anzeigen Kinderwunsch & Spermaspende

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Natürliche Samenspende für PLZ 1 und 0


Liebe Interessentin!

Ich habe bereits 2 ältere Spendenkinder (jetzt um die 15 Jahre alt) aus früheren Zeiten und 2 große "eigene" Kinder. Nun würde ich Dir gerne liebevoll zärtlich Deinen Kinderwunsch ganz "natürlich" erfüllen. Bei Interesse schreibe ich Dir, wie ich mir das im wirklichen Leben vorstellen kann! Und wenn Du mich über meinen mail-account babyx11@gmx.de anschreibst, bekommst Du selbstverständlich ein paar Bilder von mir zugeschickt, damit Du schon vor einem ersten Kennenlerntreffen zum "Beschnuppern" Dein Bauchgefühl befragen kannst ...., ob Du Dir überhaupt mit mir Dein Wunschkind vorstellen könntest? Deine Abneigung gegen weiteren Kontakt und für ein Singleben ist für mich ok und würde solange respektiert, wie DU das so willst! Ich bin nur hier eine Spassbremse: Ich bin Nichtraucher und ein (fast) kein Alkoholtrinker!

Und nun bist Du am Zug mich mit Deinen Fragen zu "löchern"!!

Einen ganz lieben Gruß

von Deinem Bewerber Hannes



WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten